Xiamen Huakang Orthopaedic Co., Ltd.

OEM & ODM Hersteller

  • 1.Sind Sie ein Handelsunternehmen oder ein Hersteller?

    Wir sind ein professioneller Hersteller, der auf alle Arten von Zahnspangen spezialisiert ist. OEM- und ODM-Service sind verfügbar. Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Knieorthesen, Rückenbandagen, Armschlingen, Halskragen, Wanderstiefel und andere Schutz- und orthopädische Ausrüstung für verschiedene Körperteile.

  • 2.Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?

    Zahlungsbedingungen: T / T 50% Zahlung mit Kundenauftrag; 50% Zahlung vor Versand.

  • 3.Was sind Ihre Handelsbedingungen?

    Im Allgemeinen verwenden wir FOB und EXW. Andere Bedingungen kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.

  • 4.Stellen Sie Muster kostenlos zur Verfügung?

    Wir bieten kostenlose Muster für einige Produkte mit geringem Wert an. Aber Sie müssen die Fracht bezahlen.

  • 5.Was sind das Abladen von Schuhen?

    Das Entladen von Schuhen besteht aus therapeutischen Schuhen, von denen erwartet wird, dass sie für Risikopatienten mit diabetischen Fußkrankheiten wie neuropathischen Geschwüren, Charcot-Fuß und Infektionen eine Druckumverteilung bewirken.

  • 6.Warum tragen Läufer Kniestützen?

    Kniebänder werden am häufigsten verwendet, um Patellatendinitis oder "Runner's Knie" -Schmerzen und die Osgood-Schlatter-Krankheit zu lindern. Der gepolsterte Gürtel entlastet die Sehne und lindert so die Schmerzen.

  • 7.Wann sollten Sie eine Fingerschiene verwenden?

    Die meisten Studien haben gezeigt, dass eine Schiene, die als Baseballschiene bezeichnet wird, die beste Wahl für einen verstauchten Finger ist. Der verletzte Finger sollte in einer leicht gebogenen oder nach unten gebogenen Position festgeklemmt und 5 bis 7 Tage lang aufbewahrt werden. Dies hilft den Fingern, sich zu erholen.

  • 8.Ist eine Nackenstütze gut gegen Nackenschmerzen?

    Eine Halskrause, auch Halskragen oder C-Kragen genannt, wird zur Unterstützung des Rückenmarks und des Kopfes verwendet. Diese Halsbänder sind übliche Behandlungsoptionen für Nackenverletzungen, Nackenoperationen und bestimmte Nackenschmerzen.

  • 9.Wie ist der Markt für orthopädische Zahnspangen jetzt?

    Von der Epidemie betroffen, hat sich der Markt für orthopädische Zahnspangen und Orthesen kurzfristig negativ entwickelt. Gründe sind ein starker Rückgang der elektiven Operationen und das Verbot organisierter sportlicher Aktivitäten. Darüber hinaus sind einige Kliniken vorübergehend geschlossen und das Krankenhaus kann nur nicht unbedingt notwendige Pflege erhalten. Daher haben der eingeschränkte Zugang zu Ärzten, soziale Distanzierung, Bevölkerungsblockade (was zu weniger Traumata und arbeitsbedingten Verletzungen führt) und die Verlangsamung des Patientenflusses und der Überweisungen ebenfalls das Marktwachstum beeinflusst.

  • 10.Wie garantieren Sie Produktqualität?

    1. Überprüfen Sie potenzielle und vorhandene Lieferantenqualifikationen. 2. Produktstandards / -spezifikationen festlegen 3. Testen Sie unser Produkt. 4. Während der Produktion prüfen. 5. Konzentrieren Sie sich auf kontinuierliche Verbesserungen und unterstützen Sie diese

  • 11.Wann erhalte ich eine Antwort?

    Im Allgemeinen können wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der E-Mail oder der Online-Nachricht antworten.

  • 12.Was ist die Mindestbestellmenge (MOQ)?

    Es kommt darauf an, aber es ist normalerweise 1000. Wir akzeptieren ein niedrigeres MOQ, aber der Preis wird etwas höher sein. Der Preis richtet sich nach der Menge. Je mehr Menge Sie benötigen, desto mehr Rabatt können wir Ihnen gewähren.

  • 13.Bieten Sie kundenspezifischen Service an?

    Ja, wir bieten kundenspezifischen Service an, einschließlich kundenspezifischer (Design / LOGO / Farbe / Größen / Material / Verpackungen / Kartons usw.)

  • 14.Haben Sie eine CE-Zertifizierung (Europäische Konformität)?

    Ja, wir haben auch FDA- und ISO13485-Zertifizierungen.

  • 15.Haben Sie eine FDA-Zertifizierung?

    Ja, wir haben eine FDA-Zertifizierung, alle unsere Waren können in die Vereinigten Staaten und in die umliegenden Gebiete exportiert werden.

  • 16.Kann ich die Verpackung anpassen?

    Ja, natürlich akzeptieren wir kundenspezifische Verpackungen auf unterschiedliche Weise

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd

OEM & ODM manufacturer

  • 1.Are you a trade company or a manufacturer?

    We are a professional manufacturer specialized in all kinds of braces.OEM & ODM service are available. Our products range includes Ankle Braces, Night Splints, Knee Braces, Back Supports, Arm Slings, Cervical Collars, Walker Boot and other protective and orthopedic equipment for various body parts.

  • 2.What is your payment terms ?

    Payment terms: T/T 50% Payment with sales order; 50% Payment before shipment.

  • 3.What is your trade terms ?

    Generally, we use FOB and EXW. Other terms please contact us for more information.

  • 4.Do you provide samples for free?

    We offer free samples for some low-valued products. But you need to pay the freight.

  • 5.What are offloading shoes?

    Unloading shoes consist of therapeutic shoes, which are expected to provide pressure redistribution for at-risk patients with diabetic foot diseases such as neuropathic ulcers, Charcot foot and infections.

  • 6.Why do runners wear knee braces?

    Knee straps are most commonly used to relieve patellar tendinitis or "runner's knee" pain and Osgood Schlatter disease. The padded belt helps relieve pressure on the tendon, thereby reducing pain.

  • 7.When should you use a finger splint?

    Most studies have shown that a splint called a baseball splint is the best choice for a sprained finger. The injured finger should be clamped in a slightly bent or downward bent position and kept for 5 to 7 days.This will help the fingers recover.

  • 8.Is a neck brace good for neck pain?

    A neck brace, also called Cervical collar or C collar, is used to support the spinal cord and head. These collars are common treatment options for neck injuries, neck surgery, and certain neck pain conditions.

  • 9.How is the market of orthopedic braces now?

    Affected by the epidemic, the market for orthopedic braces and braces has experienced short-term negative growth. Reasons include a sharp decline in elective surgery and the ban on organized sports activities. In addition, the O&P clinic is temporarily closed, and the hospital can only receive non-essential care. Therefore, limited access to doctors, social distancing, population blockade (resulting in reduced trauma and work-related injuries), and the slowdown in patient flow and referrals have also affected market growth.

  • 10.How do you guarantee product quality?

    1. Review potential and existing supplier's qualifications. 2. Set product standards/specifications 3. Test our product. 4. Inspect during production. 5. Focus on and support continuous improvement

  • 11.When will I receive a reply?

    Generally speaking, we can reply to you within 24 hours after receiving the email or online message.

  • 12.What's the minimum order quantity (MOQ) ?

    It depends, but it's usually 1000.We accept a lower MOQ, but the price will be a little higher. Price is adjusted according to the quantity. The more quantity you need, the more discount we can give you.

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy