Xiamen Huakang Orthopaedic Co., Ltd

OEM- und ODM-Hersteller mit MDR CE, FDA

Wir über uns

  • 1
Geschäftsart OEM & ODM-Hersteller, Fabrik
Main Market Europa, USA, Asien
Marke Huakang Ortho
Anzahl der Mitarbeiter 101-200 Personen
Jahr verkaufen 5 Millionen US-Dollar - 10 Millionen US-Dollar
Gegründet wurde 2014

Die Xiamen Huakang Orthopaedic Co., Ltd befindet sich in der malerischen internationalen Gartenstadt Xiamen. Wir wurden 2014 gegründet und sind ein schnell wachsender Hersteller professioneller orthopädischer Zahnspangen, der Forschung, Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert.

Unsere Produktpalette umfasst Knöchelorthesen, Nachtschienen, Kniestützen, Rückenstützen, Armschlingen, Halskragen, Walker Boot und andere Schutz- und orthopädische Geräte für verschiedene Körperteile.

Jedes Produkt unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle vom Rohstoffion bis zur Inspektion der fertigen Produkte. Wir haben die Zertifizierung nach ISO 13485, CE, FDA und anderen Industriestandards bestanden, um eine zuverlässige Garantie für die Qualität der Produkte zu bieten.

Wir bieten OEM & ODM Services an. Die meisten Produkte werden nach Nordamerika, Europa, Südostasien und in andere Länder und Regionen exportiert. Wir heißen Gäste aus aller Welt herzlich willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte per E-Mail, Online-Nachricht oder Telefon an uns. Wir freuen uns auf den baldigen Aufbau freundschaftlicher Geschäftsbeziehungen mit Ihnen!

Firmeneinführung Bild-1.png

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Xiamen Huakang Orthopedic Co.,Ltd

OEM & ODM manufacturer

About Us

  • 1
Number of Employees 101-200 People
Annual sales US$5 Million - US$10 Million
Established in 2014

Xiamen Huakang Orthopedic Co., Ltd is located in the Picturesque International Garden City of Xiamen. Founded in 2014, we are a fast growing professional orthopedic braces manufacturer integrating research, development, production, sales and service.

Our product range includes Ankle Braces, Night Splints, Knee Braces, Back Supports, Arm Slings, Cervical Collars, Walker Boot and other protective and orthopedic equipment for various body parts.

Each product is subject to strict quality control from the selection of raw materials to the inspection of finished products. We have passed ISO 13485 , CE , FDA and other industry standards certification, to provide a reliable guarantee for the quality of products.

We offer OEM & ODM services. Most of the products are exported to North America, Europe, Southeast Asia and other countries and regions. We sincerely welcome guests from all over the world to visit our factory. Any information, please feel free to contact us by email, online message or phone. We look forward to the early establishment of friendly business relations with you!

公司介绍图-1.png

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy